hit tracker

3DS nach Österreich bestellen

Discussion in 'German 'Gateway 3DS' Support' started by Noobington, Feb 16, 2015.

1. 26
    0
    1
    Noobington

Noobington Loyal Member

Hey Leute.
    Kann mir jemand von euch einen Shop empfehlen der günstig/zuverlässig und schnell Gateway 3DS nach Österreich leiefern?

Bzw. gibts nen Shop in Wien direkt? Das wär mir am liebsten

danke ;)

Last edited by a moderator: Feb 16, 2015
  2. 1,642
    186
    0
    makikatze

makikatze Gateway Kitty [MOD] Loyal Member

Occupation:
    A free cat
    Ein Geschäft wirst du definitiv nicht finden, da es nach dem EU-Gesetz etwas schwierig wird, die in unserem Raum offiziell zu verkaufen ;)

Schau dich mal auf playmods.co.uk um, viel günstiger wirds in/nach Österreich nicht mehr werden.

3. 26
    0
    1
    Noobington

Noobington Loyal Member

Dort ist es leider ausverkauft >.<

Naja doch, hab in Wien bereits 2 Flashcards in diversen Geschäften gekauft. Nur eben kein gateway 3DS

4. 3
    0
    0
    infinest

infinest Loyal Member

Habe mich mal extra hier registriert, da ich auch probleme hatte an ein Gateway ranzukommen. Nachdem ich ne DS Flashcard auf einer dieser seiten mit diesen random namen wie Flashkarten.de oder sont irgendnem Mist und ich damit eher probleme hatte hab ich mal in foren nachgesehen und auf gully einen ziemlich verlässlichen hilfreichen typen gefunden.
    Hier ist sein Eintrag in kleinanzeigen und seine Kontaktemail ist [email protected] er hat auch ein Ebayprofil mit vielen guten Bewertungen falls du Beweise brauchst aber ich denke das kannst du mit ihm direkt ausmachen. Er hat mich damals auch überzeugt :). War schnell und sehr hilfsbereit und er hatte sogar eine ausführliche deutsche PDF Anleitung selbstangefertigt mit allgemeinen Infos zu Flashkarte für den 3DS allgemein die es zurzeit gibt und natürlich den Installationsvorgängen

5. 26
    0
    1
    Noobington

Noobington Loyal Member

Kannst du mir den Link zur Kleinanzeige schicken als PN? Seh den nicht in deinem Post.

Danke!

6. 3
    0
    0
    infinest

infinest Loyal Member

Jep habs dir geschickt

7. 1,642
    186
    0
    makikatze

makikatze Gateway Kitty [MOD] Loyal Member

Occupation:
    A free cat
    Die bekommen immer wieder Nachschub. Als ich dir den Link gegeben hab, hatten sie noch 13 auf Lager.

Ich hoffe, dass keiner auf die Idee kommt, bei den Geschäften mal genauer nachzusehen, auch wenn das in Österreich oft etwas lockerer ist. Denn wie gesagt... Es ist nicht ganz legal, innerhalb Europas die Karten zu verkaufen (weil nicht lizenziert, etc.)
    Aber mir persönlich ist das ja egal ^^

Du kannst auch anderweitig auf http://www.gateway-3ds.com/resellers/ mal nachsehen, wer für Österreich offiziell verkauft, dann bekommst du auch sicher ein Original (notfalls bei Germany nachsehen, die senden dann auch alle nach Österreich).

8. 26
    0
    1
    Noobington

Noobington Loyal Member

Danke hab ich eh gemacht.
    Elewelt.com wurde anscheind verklagt xD

Share This Page