hit tracker

Komm ich noch irgendwie in den GW Mode?

Discussion in 'German 'Gateway 3DS' Support' started by nicko4ever, Jun 7, 2016.

  1. 2
    0
    0
    nicko4ever

    nicko4ever Loyal Member

    Joined:
    Jun 7, 2016
    Hallo! Vl kann mir wer helfen!
    Ich komm einfach nicht mehr in den GW Mode!
    Habe einen OLD 3ds mit FW 3.7 gehabt wo alles gelaufen ist! Wollte das A9 update machen und hatte einen Fehler bei TimeMachine und bin in 2.1 stecken geblieben! Jetzt hab ich ein Catrige Update gemacht damit ich auf 9.2.0.4E komme!
    Aber ich komme mit keinen Browserhax zurück zu GW! Er schreibt Fehler obwohl ich schon sämtliche Tutorials probiert habe! Kann mir wer helfen oder ist mein 3ds verloren?

    mfg
     
  2. 320
    51
    28
    sweatbox

    sweatbox Loyal Member

    Joined:
    May 2, 2016
    Location:
    Germany
    Ohje 9.2 mit nem 4er Browser. Hast nur Glück das du einen o3ds hast. Soweit mir bekannt ist, brauchst du für den sliderhax mindestens - 10
    Hast du noch ein sysnand Backup?
    Und / oder cubic-ninja bzw ocarina of time für homebrew?
     
  3. 2
    0
    0
    nicko4ever

    nicko4ever Loyal Member

    Joined:
    Jun 7, 2016
    Nein hab ich nicht! Ich lass es jetzt verkauf ihn und kauf mir einen New 3ds mit Firmware 9.2.0.20E! Da sollte es ja kein problem geben! Aber danke!
     
  4. 320
    51
    28
    sweatbox

    sweatbox Loyal Member

    Joined:
    May 2, 2016
    Location:
    Germany
    Ok, wenn du dafür keine Zeit/Lust hast ist das wahrscheinlich die schnellste und stressfreiste Möglichkeit.
    Hast du denn eine Bezugsquelle für einen 9.2.0-20E New 3ds? Die aus dem Laden sollten bei 9.9 bis 10.3 sein.
    Bekommt man mit Homebrew und nem Downgrade auch auf 9.2.0 hin, aber fertig aus dem Laden wäre mir jetzt neu.
     

Share This Page