hit tracker

[n3ds] Gateway Menü bootet nicht nach Downgrade auf 9.2

Discussion in 'German 'Gateway 3DS' Support' started by j05h, Jul 28, 2016.

  1. 2
    0
    1
    j05h

    j05h Loyal Member

    Joined:
    Jul 28, 2016
    Hi!

    So nach circa 4,5h Arbeit benötige ich Eure Hilfe. Ich hab einen neuen NEW3DS gekauft, auf dem FW9.5 installiert war und habe mit SafeSysUpdater gedowngraded. Nach dem Downgradeprozess startete die Konsole neu. Kann nicht genau sagen was passiert ist, bin in der Zeit nicht im Raum gewesen. In den Systemeinstellungen ist nach wievor "9.2.0-20E" zu sehen. Ich weiß nicht ob der Downgrade vollständig war, da die letzte Zeile des Logs nicht "DONE" sagt.
    Hier der Log: http://pastebin.com/4rjZPxr4

    Daraufhin zeigte sich immer ein Blackscreen wenn die MicroSD drin war. Dies hab ich gelöst indem ich das aktuelle Theme geändert habe.

    browserhax läuft, menuhax_manager läuft, aber ich kann weder mit go.gateway-3ds.com noch über den Homebrew Channel in das Gateway Menü booten. Die Dateien liegen am richtigem Platz.

    Ich hoffe Ihr könnt mit helfen.
     
    Last edited: Jul 28, 2016
  2. 320
    51
    28
    sweatbox

    sweatbox Loyal Member

    Joined:
    May 2, 2016
    Location:
    Germany
    Hi Josh,

    ich kenne SaveSysUpdater leider nicht. Ich verwende wenn den PlaiSysUpdater, aber unter strich ist das 0004003000009802 das Home Menu.
    Demnach ist dein Downgrade nicht beendet/vollständig.

    Der PlaiSysUpdater würde bei erneutem ausführen nur noch fehlende Dateien installieren, ob das auch der SaveSysUpdater macht kann ich dir nicht sagen, kannst aber vllt mal teste und dann berichten.

    Nachdem du fertig gedowngradet hast, sollte Gateway auch starten.

    MfG
     

Share This Page