hit tracker

Nintendo 3ds Update von 4.3 auf neuere Version

Discussion in 'German 'Gateway 3DS' Support' started by zerstorer, Nov 12, 2015.

1. 11
    0
    0
    zerstorer

zerstorer Loyal Member

Hallo Leute,

Ich bin neu in der Nintendo scenę.
    Habe mir ein Nintendo 3ds mit der Firmware 4.3 und Gateway zugelegt.
    Nun möchte ich auf ne neuere Version Updaten.
    Auf YouTube gibt es paar Tutorials aber ich weiß nicht welches TUT für mich das richtige ist.

Könnt ihr mir erklären wie ich auf ne neuere Version komme.

Danke und Gruß

2. 1,642
    186
    0
    makikatze

makikatze Gateway Kitty [MOD] Loyal Member

Occupation:
    A free cat
  3. 11
    0
    0
    zerstorer

zerstorer Loyal Member

Naja jetzt hab ich mich bisschen mit der 3ds befasst . Habe die 3DS nur mit der red card gekauft.
    Habe am Anfang sogar ein spiel zum laufen bekommen. aber dann habe ich die 3DS komplett ausgeschaltet.
    nun brauche ich wieder die blue card um die roms spielen zu können oder täusche ich mich da.
    Kann man die irgendwo einzeln erwerben ohne die red ?

Wenn das funktioniert kann ich über ein update nachdenken

4. 1,642
    186
    0
    makikatze

Occupation:
    A free cat
    Sofern der Exploit noch immer installiert ist (der Exploit geht nur verloren, wenn du ein altes DS-Spiel spielst), kannst du ganz normal in die Einstellungen gehen, dann in den Unterpunkt Allgemeine Einstellungen und dort den etwas dünneren Knopf "DS-Profileinstellungen" antippen. Dann lädt ja ganz normal wieder der Exploit und der Gateway-Modus.

Die Blue Card ist eine ganz normale DS-Flashkarte, ein ziemlich billiger Klon einer der früheren Wood-Karten. Im Prinzip kannst du dir jede DS-Flashkarte holen, kostet nur ein paar wenige Euro. So eine z.B.: http://www.vartis.de/product_info.php?info=p1424_R4i-3DS-Gold-Pro.html (Der Shop ist zuverlässig, falls du das außerdem wissen möchtest)

5. 11
    0
    0
    zerstorer

zerstorer Loyal Member

20151114_030239.jpg