hit tracker

Original Cards in Gateway Mode spielen?

Discussion in 'German 'Gateway 3DS' Support' started by Kyrara, Apr 2, 2015.

1. 7
    0
    1
    Kyrara

Kyrara Loyal Member

Hallo,

Ich hab aktuell nen New 3DS auf 9.2 und benutze meist den EmuNAND 9.5 Classic Mode zum spielen.
    Nun wollte ich Xenoblade Chronicles 3D spielen aber es kommt die meldung das ein Update verfügbar ist.
    Darauf hin hab ich mir das Update besorgt und im Gateway Mode installiert.
    Als soweit alles fertig wahr hab ich zum Classic Mode geweckselt aber dort wird mir immer noch gesagt das das Update nicht installiert ist.
    Deswegen die frage kann ich Originale Cards im Gateway Mode starten? sprich sodas er auch die Update cias erkennt?

MfG

2. 1,642
    186
    0
    makikatze

makikatze Gateway Kitty [MOD] Loyal Member

Occupation:
    A free cat
    Nein, das ist nicht möglich. Retail Spiele können nur im Classic Mode gestartet werden.

Damit das Update auch im Classic Mode funktioniert, muss ein gültig signiertes Update installiert werden. Das kannst du aber nur selber machen mit deiner eigenen Konsole. Leider heißt das, dass du warten musst, bis Gateway Emunand 9.6 unterstützt, damit du selber das Update herunterladen kannst.
    Unsignierte (bzw. falsch signierte) Updates (also installiert über von anderen Nutzern bereitgestellte CIA-Dateien) funktionieren nur im Gateway Mode, in dem du aber keine Retail Spiele spielen kannst.

Share This Page