hit tracker

Update auf 11.4 HILFE!

Discussion in 'German 'Gateway 3DS' Support' started by Leo1928, Jun 18, 2017.

  1. 1
    0
    1
    Leo1928

    Leo1928 Loyal Member

    Joined:
    Jun 18, 2017
    Hallo,

    ich habe beim Versuch mit der Gateway A9LH zu installieren mit der Timemachine mein System von 4.3 auf 10.3 geupdatet und als ich dann nicht mehr in den Gatewaymode kam und es gerne über das Internet versuchen wolltem dummerweise auf 11.4 geupdatet. Ich weiß, selten dämlich. Jetzt weiß ich nicht, was ich noch machen kann, um irgendwie in den Gatwaymode zu kommen. Ich habe Angst, dass ich nie wieder meine Gateway benutzen kann! Einen Hardwaremod werde ich nicht machen. Dazu ist mir das alles zu heikel. Bitte helft mir irgendwie. Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar1
     
  2. 320
    51
    28
    sweatbox

    sweatbox Loyal Member

    Joined:
    May 2, 2016
    Location:
    Germany
    Hiho,

    hast du den SysNand auf 11.4 geupdatet oder den EmuNand? (der Beschreibung nach SysNand)
    Beim SysNand wirst du auf ntrboothax warten müssen, wenn du nicht den Hardmod-Weg gehen willst/kannst.

    ntrboothax ist noch nicht raus, wirst du aber eine bestimmte NDS Karte brauchen (ähnlich der blauen Gateway - eventuell gehts sogar mit der blauen, wie gesagt ist noch nicht raus) Mit ntrboothax kannst du dann den b9 hax installieren. Ist dieser installiert kannst du entweder ein Backup wieder installieren oder per Tastenkombination Gateway starten.

    Ich habe b9 bereits installiert und starte GW, in dem ich die Pfeil-Taste nach unten drücke beim starten der Console.

    Zusammengefasst: Warten oder Hardmod.
     

Share This Page